Now have the final drive..

  Startseite
  Archiv
  She rocks my life...
  Trash Top ...
  Inside
  Feat.
  Masters
  Rockzone
  Hot Music
  PIMP`d
  Gästebuch

https://myblog.de/freekfighter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie schnell sich das Leben aendern kann


Gute Nacht...


"Du warst wie Balsam fuer meine Seele..."
13.1.05 20:09
 


bisher 23 Kommentar(e)     TrackBack-URL


missesjones / Website (14.1.05 13:20)
Viel zu schnell. Das ist gerade das beängstigend daran. Hoffe das bei dir nicht der Fall ist. Ich habe geschrieben das ich wieder komme. Versprochen ist versprochen und wird nie gebrochen. Hab einen schönen Tag.


Freekfighter / Website (14.1.05 13:46)
Mh...mein Leben hat sich schon mehrmals von Heute auf Morgen veraendert, manchmal leider manchmal Gott sei Dank. Aber egal ob es einem gefaellt oder nicht, aendern kann man es in den meisten Faellen leider nicht
But don`t worry...Gott steht uns glaub ich in jeder erdenklichen Situation bei, hoff ich ehrlich...

Schoen, dass Du wieder vorbeigeschaut hast freue mich ehrlich und aufrichtig!

Dir auch noch einen schoenen Tag


deniSe / Website (14.1.05 15:24)
du glaubst nich wirklich an gott oder?^^


Freekfighter / Website (14.1.05 15:26)
Frage: Warum nicht?

Gibt es daran auch wieder was auszusetzen??


deniSe / Website (14.1.05 15:57)
mir doch wayne ey _._

aso noch was deine hp is echt DER hammer lol ich bin ganze zeit am lachen, wenn ich das lese..
Danke dafuer


Freekfighter / Website (14.1.05 16:00)
Freut mich =.=

Deine is auch recht suess ^.^... aber Du wiederholst Dich Babe


deniSe / Website (14.1.05 16:14)
nenn mich nich Babe du iiiih ³ o.O
ich bin nich eine deiner lesbenfreundinnen _._

ja ich wiederhole mich, damit dus nich vergisst ^^


deniSe / Website (14.1.05 16:16)
außerdem kann man nicht oft genug sagen, wie shice dein blog is... FAKER ^^


Freekfighter / Website (14.1.05 16:16)
Du bist echt suess wie alt warst Du doch noch gleich Schnecke?


deniSe / Website (14.1.05 16:20)
fragt sich eher wie alt du bist?! ...,weil wenn man deine hp so durchliest, koennte man denken du bist ein 10 jaehriges maedchen das in dem koerper eines mannes steckt...

... und zeigt ja auch, dass du keine kritik verkraftest, wenn du jene kritik gleich wieder loeschst...


Freekfighter / Website (14.1.05 16:21)
Uh may solltest Du Psychologin werden +zwinker+

Ich find das soooo ur suess hey

+laechel+


deniSe / Website (14.1.05 16:27)
+loooL+ dir is echt nimmer zu helfen weib o.O
haste schonmal an selbstmord gedacht?


Freekfighter / Website (14.1.05 16:28)
Kommst Du Dir nich laecherlich vor?


deniSe / Website (14.1.05 16:30)
kommst du dir nich ueberfluessig vor?


Freekfighter / Website (14.1.05 16:34)
Tut das nicht jeder Mensch irgendwann mal?

Aber Denise, ich glaub es is gut, denke jeder Mensch weiss nun wie cool und reif Du doch bist


deniSe / Website (14.1.05 16:36)
na is doch schoen, dann habsch nu die menschheit um einiges schlauer gemacht.

und jeder mensch der deinen blog gelesen hat, weiss jetz doch wie dumm und laecherlich du bist.


Freekfighter / Website (14.1.05 16:38)
Oh ja, ich denke diese Erkenntnis wird das Leben einiger Menschen bereichern


Mea.Culpa / Website (14.1.05 17:23)
DeniSe wie wärs mal wenn du vorbei kommst, und mit ihr Face to Face ein Gespräch führst dann merkst du ganz schnell dass sie wohl mehr Niveau (sowieso) und Hirn hat als du, Du ausgelutsche Shappydose -.-


Sandkorn (14.1.05 17:49)
Also, deniSe,... keine Ahnung wie verzweifelt du bist, und keine Ahnung wer dich in deinem Leben ach so bitter böse verletzt hat, aber tu den Leuten auf diesem Blog, und vorallem dem Besitzer einen Gefallen.. "Halts Maul" oder red mit der Wand... ich weiss nich wieviele Leute dir noch sagen müssen, dass dein Getexte nich ankommt aber ich hab eh den Eindruck du bist so ne ganz arme Sau, der man sagen kann was man will.. also spiel von mir aus weiter deine Nummer, allerdings nich hier,.. das nervt... Und spar dir deine Kindergartenpsychologie, das kotzt echt an.. Danke


deniSe / Website (14.1.05 18:02)
+loooL+
ihr seid so geil ;D
ich danke euch fuer jene aufklaerung in bezug auf meine doofheit...
echt großen DANKE

aber noch ein kleiner tipp meinerseits: schließt nich immer von euch auf andere _._


Mea.Culpa / Website (14.1.05 18:18)
da kann ich nur DITO sagen ^^


deniSe / Website (14.1.05 23:02)
jaaaaa -.- ich werd mir gedanken drueber machen ^^


Freekfighter / Website (14.1.05 23:03)
Eigentlich gehoern Kleinkinder um diese Zeit bereits in die Heia Schnecke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung